• Warenkorb
  • Kontakt
  • Login

Unsere Autor(inn)en und Herausgeber(innen)

Ingo Mose

Der Geograph Ingo Mose ist Professor an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Er fungiert dort zugleich als Direktor des Zentrums für Nachhaltige Raumentwicklung – ZENARiO und wurde mit einer Jean Monnet-Professur für „Europäisierung und Nachhaltige Raumentwicklung“ ausgezeichnet. Seine Forschungsinteressen umfassen Planung und Management von Schutzgebieten, nachhaltige ländliche Entwicklung sowie Regional Governance.



Bücher beim oekom Verlag

Als Herausgeber(in)

Parks of the Future

zurück

Erstellt: 22-12-2015 11:28 - Letzte Änderung: 08-01-2016 12:18

Der neue Bericht an den Club of Rome
Der neue Bericht an den Club of Rome präsentiert einen Maßnahmenkatalog für Reformen in Politik und Wirtschaft.
Ein Bauer als glücklicher Selbstversorger
Für eine andere Landwirtschaft: Biobauer Markus Bogner betreibt Permakultur und ist erfolgreich.
Der regionalen Küche auf der Spur
Slow Food Genussführer Deutschland 2017/18. DER Restaurantführer für regionale und faire Küche.
Besser leben ohne Plastik
Für Einsteiger bis zum Komplettaussteiger in ein plastikfreies Leben
Reisen mit Verantwortung
Wie finde ich umweltfreundliche Hotels, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe? Wie gestalte ich meine Geschäftsreisen nachhaltig?
Sehen Sie dem Frühjahr gelassen entgegen!
Ob es ums Säen, Pflanzen, Düngen oder Kompostieren geht – das Buch ist eine wahre Fundgrube an Tipps und Tricks rund um die Gartenarbeit.
Kleiner Wurm mit Riesenkräften
Eine Besinnung auf den wichtigsten Bewohner des Fundamentes, auf dem wir meist nur achtlos herumtrampeln.