Ökologie & Landbau 01 - 2021
Kommunikation

Sprechen wir Bio?

Bandnummer: 197
Erscheinungstermin: 07.01.2021

Bio ist besser. Stimmt das? Welche Argumente bringt die Biobranche hervor, wenn es um die Vorzüge des Ökolandbaus und biologisch erzeugter Lebensmittel geht? Und vor allem: Wie kommuniziert die Branche dies nach außen? Die Ökologie & Landbau hat den Blick auf das Biomarketing sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gerichtet. Denn: Diese Bereiche tragen wesentlich zum weiteren Wachstum und zur Wahrnehmung des Ökosektors bei. Nur wenn mehr Menschen von den Vorzügen der Biolebensmittel erfahren und daraufhin ökologisch produzieren und konsumieren, wird sich das auch auf die Ausweitung des Ökosektors in der Fläche auswirken.

Inhaltsverzeichnis & Leseprobe  

Handel Kommunikation
Erhältlich als
sofort lieferbar
zum Download bereit

Zuletzt erschienene Ausgaben 

Ihr Warenkorb
Ihr Warenkorb ist leer.

Für Kunden aus EU-Ländern verstehen sich unsere Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und – außer bei digitalen Publikationen – zuzüglich Versandkosten.

Ab einem Bestellwert von 35 Euro (ausgenommen Zeitschriftenabos) entfallen die Versandkosten bei Lieferung innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.